KOCHKURSE

Mit „Love to Eat“ lebe ich meine Leidenschaft zu frischen und selbst zubereiteten Mahlzeiten. Wenn auch du mehr für dich und deine Gesundheit tun möchtest, dann denke daran, dass Ernährung einen großen Beitrag dazu leistet.

Komm‘ in einen meiner Workshops und lass uns gemeinsam kochen.
Spaß und Genuss an hochwertigen Lebensmitteln steht hierbei im Mittelpunkt.

Jeder meiner Kurse besteht aus wertvoller Theorie und spannender Praxis. Du lernst einfache alltagstaugliche Rezepte und alles Wichtige über die verwendeten Lebensmittel. Ich zeige dir, wie du deinen Alltag so gestalten kannst, dass du zu Hause motiviert und mit Freude den cleanen Weg weiterverfolgen wirst.

Beim gemütlichen Essen der zubereiteten Speisen bleibt genug Zeig für Fragen und Gespräche.

Ich freue mich auf Dich!
 

WORKSHOP

Backen zum Muttertag

Backen zum Muttertag
Zum Muttertag eine leckere selbstgemachte Erdbeer-Skyr Torte? Und das ganz ohne Haushaltszucker?
Online
TERMIN
08.05.2021 15:00
DAUER
2 h
FREIE PLÄTZE
40 von 40
PREIS
€ 24,00
pro Person

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du eine leckere Erdbeer-Skyr Torte zubereitest, die nicht nur gesund ist, sondern auch ein richtiger Eye-Catcher.

Lerne die Zuckeralternative "Xylit" kennen und erfahre alles darüber was du wissen möchtest.


Ich koche mit dir live und online in deiner Küche!

Der Kochworkshop findet per Zoom mittels Livestream statt - sei auch du dabei.

Während dem Kochen kannst du jederzeit Fragen stellen – damit das Rezept auf jeden Fall gelingt.


Wie laufen Online Live Kochkurse ab?

  • Bis 7 Tage vor dem Kochkurs schicke ich dir die Rezepte, eine Einkaufsliste sowie die Login Daten für Zoom.
  • Du kaufst alle Zutaten selber ein. Für Fragen vorab stehe ich jederzeit zur Verfügung.
  • Vor dem Kurs wiegst du alle Zutaten und bereitest alle Utensilien (Töpfe, Schüsseln, etc. ) vor, damit wir pünktlich beginnen können.
  • Wir beginnen zur angegebenen Zeit live mit dem Kurs. Du kannst beim Kurs auf Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet mitmachen – Zoom funktioniert auf vielen Plattformen (Windows, Mac, Android oder Apple iOS).
  • Die Onlinekurse dauern ca. 1,5 h – und du kochst direkt mit. Fragen werden natürlich gleich direkt im Kurs beantwortet.


Wie unterscheidet sich dieser Kurs von anderen Kursen?

Als Ernährungstrainerin bekommst du in meinen Kursen viel Wissen bezüglich gesunder Ernährung und wie du diese mit Organisation im Alltag langfristig umsetzt.

Schau doch bei mir vorbei: Love to Eat - Neu hier?

Anzahl:
WEITERE KURSE
AusZeitTage: Power Days Fitness & Food
Retreat

AusZeitTage: Power Days Fitness & Food

Du fühlst dich müde, ausgelaugt und erschöpft und wünschst dir mehr Energie in deinem Leben? Ausgewogene Ernährung, Bewegung und Entspannung sind der Schlüssel dazu! Bei den VNF AusZeitTagen erlebst du Power Food kombiniert mit Power Fitness.

ANMELDUNG
Clean Eating – gesund und gut Essen im Alltag
Kochkurs

Clean Eating – gesund und gut Essen im Alltag

Machen Kohlenhydrate wirklich dick? Wie ist das mit dem Eiweiß und wo ist überhaupt Eiweiß drin? Wie decke ich meinen täglichen Nährstoffbedarf und organisiere meine Woche so, dass gesunde Ernährung einfach und stressfrei langfristig integriert wird?

ANMELDUNG
Glutenfrei Backen und gesunde Snacks
Kochkurs

Glutenfrei Backen und gesunde Snacks

Wenn auch du die glutenfreie Küche kennenlernen möchtest, und alles was man dazu wissen muss, um langfristig glutenfrei zu leben, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

ANMELDUNG
Melde dich zum Newsletter an und erhalte ein gratis Exemplar von meinem 10 seitigen Clean Eating Guide
Ich stimme den Datenschutzbedingungen von LoveToEat zu.
Blogheim.at Logo
x

Melde dich zum Newsletter an!

Neueste Rezepte, Blog-Artikel und Inspirationen zum Thema Clean Eating direkt per E-Mail erhalten und nichts verpassen!


Ich stimme den Datenschutzbedingungen von LoveToEat zu.