KOCHKURSE

Mit „Love to Eat“ lebe ich meine Leidenschaft zu frischen und selbst zubereiteten Mahlzeiten. Wenn auch du mehr für dich und deine Gesundheit tun möchtest, dann denke daran, dass Ernährung einen großen Beitrag dazu leistet.

Komm‘ in einen meiner Workshops und lass uns gemeinsam kochen.
Spaß und Genuss an hochwertigen Lebensmitteln steht hierbei im Mittelpunkt.

Jeder meiner Kurse besteht aus wertvoller Theorie und spannender Praxis. Du lernst einfache alltagstaugliche Rezepte und alles Wichtige über die verwendeten Lebensmittel. Ich zeige dir, wie du deinen Alltag so gestalten kannst, dass du zu Hause motiviert und mit Freude den cleanen Weg weiterverfolgen wirst.

Beim gemütlichen Essen der zubereiteten Speisen bleibt genug Zeig für Fragen und Gespräche.

Ich freue mich auf Dich!
 

WORKSHOP

Currys und Eintöpfe

Currys und Eintöpfe
Besonders in der kalten Jahreszeit eignen sich Currys und Eintöpfe für eine schnelle und ausgewogene Ernährung. Sie sind rasch gemacht und einfach köstlich.
Graz
TERMIN
16.10.2019 17:30
DAUER
4 Stunden
FREIE PLÄTZE
14 von 14
PREIS
€ 89
pro Person

„Clean Eating“ steht für das Kochen und Essen ohne Zusatzstoffe, Konservierungsmittel, Fertig – oder Halbfertigprodukten und die Verwendung saisonaler Produkte.


Besonders in der kalten Jahreszeit eignen sich Currys und Eintöpfe für eine schnelle und ausgewogene Ernährung. Sie sind rasch gemacht und einfach köstlich. Man kann jede Art von Gemüse darin verarbeiten und auch größere Mengen vorkochen, um nach der Arbeit gesund zu essen. Mit der richtigen Auswahl an Kräutern und Gewürzen wird jedes Curry zum geschmacklichen Highlight und erinnert uns an Urlaub und an ferne Länder.


Im Preis enthalten:


  • kurze theoretische Einführung in das Thema "Clean Eating" und gesunde Ernährung
  • Infos zu den verwendeten Lebensmitteln
  • Lebensmittel bester Qualität (Bio wenn verfügbar)
  • gemeinsames Zubereiten der Rezepte und gemütliches Essen
  • Lernen wie man Naan Brot und Curry Paste selbst herstellt
  • Miele Schürze
  • Rezepte zum mit nach Hause nehmen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Aperitif zur Begrüßung



Anzahl:
WEITERE KURSE
Melde dich zum Newsletter an und erhalte ein gratis Exemplar von meinem 10 seitigen Clean Eating Guide
Ich stimme den Datenschutzbedingungen von LoveToEat zu.
Blogheim.at Logo