Hallo, ich bin Verena und ich freue mich, dass du hier bist!

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern in Graz in der schönen Steiermark und habe meine Liebe zu gutem Essen zum Beruf gemacht.

Als ausgebildete Ernährungstrainerin möchte ich meine große Leidenschaft für gesunde und ausgewogene Ernährung hier auf meinem Blog mit dir teilen.

Seit langer Zeit schon hinterfrage ich kritisch all die hochverarbeiteten Lebensmittel aus dem Supermarkt und koche daher meine Mahlzeiten frisch. Ich verzichte bewusst auf Fertigprodukte, weißes Mehl, raffinierten Zucker, Konservierungs- und Zusatzstoffe. Dafür stehen bei mir Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, regionales hochwertiges Fleisch, Pseudogetreide sowie gute Fette auf dem Speiseplan.

Man nennt diese Form von Ernährung „Clean Eating“. Es ist keine Diät, sondern eine bewusste Entscheidung für hochwertige Lebensmittel, die unverarbeitet sind, hochwertige Inhaltsstoffe haben und sich dadurch positiv auf deinen Körper und auf deine Gesundheit auswirken.

Mit meinen Beiträgen zu den verschiedensten Ernährungsthemen und natürlich mit meinen unkomplizierten, leckeren Rezepten hier am Blog, möchte ich auch dich motivieren, dir öfters bewusst zu machen, was auf deinen Teller kommt.

Beginne auch du, dich in deinem Körper wohl zu fühlen, ihm über die Ernährung all das zu geben, was er braucht und denk dran, dass auch kleine Veränderungen bereits großes bewirken können.

Noch Fragen?

Wenn du Fragen zu mir, zu Clean Eating oder zu meinen Beiträgen hast, kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren. Auch über Rückmeldungen und Anregungen freue ich mich sehr!

Ich wünsche dir nun viel Spaß auf Love to Eat!

Verena

Blogheim.at Logo
x

Melde dich zum Newsletter an!

Neueste Rezepte, Blog-Artikel und Inspirationen zum Thema Clean Eating direkt per E-Mail erhalten und nichts verpassen!


Ich stimme den Datenschutzbedingungen von LoveToEat zu.