Hallo! Ich bin Verena, Mama von 2 Teenagern und berufstätig - und beides mit ganzer Leidenschaft!

Ich kann dir helfen deinen Alltag so zu organsieren, dass du deinen Job und eine ausgewogene Ernährung für dich und deine Familie unter einen Hut bekommst.

Du wünscht dir mehr Lebensqualität und weniger Stress im Alltag?

Ich zeige dir, wie du neben deinem Job einfacher, frisch und ausgewogen für deine Lieben kochst, damit mehr Zeit für die schönen Dinge bleibt.

Wie alles begann...

Schon als meine Kinder klein waren, war mir eine ausgewogene und abwechslungsreiche Familienküche wichtig. Meine Kinder waren eigentlich der Grund, warum dieses Thema mehr und mehr an Bedeutung für mich gewonnen hat. Mir war klar, dass ich für sie verantwortlich bin, und dass ich mit dem, was wir täglich essen, einen großen Einfluss auf ihre Entwicklung habe. 

War frisch kochen davor nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, bin ich in das Thema immer weiter hineingewachsen und hatte mit der Zeit richtig Spaß daran. Ich hab viel ausprobiert und viel dazugelernt. Neben meinem Teilzeitjob mit 20 h wurde das Thema mehr und mehr zu meiner Leidenschenschaft. 

Ich wollte noch mehr über das Thema "Ernährung" lernen und dieses Wissen dann auch an andere weitergeben. Nach meiner Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin gründete ich vor rund 4 Jahren mein Unternehmen "Love to Eat".

Der Aufbau meines Unternehmens, viele Veranstaltungen mit Firmen, Kochkurse und mein Blog ließen mein Stundenpensum steigen und ich merkte, dass es immer schwieriger wurde, nebenbei den Haushalt zu schmeißen und zu kochen. Ich hatte andere Dinge im Kopf und nicht mehr die Zeit und Energie mir jeden Tag spontan zu überlegen was ich koche, ob ich dafür noch Zutaten brauche und ob sich das alles noch ausgeht, bis meine Kinder von der Schule zu Hause sind. 

Aber es muss doch möglich sein die Familie, Job  UND ausgewogene Ernährung unter einen Hut zu bekommen?

Das ganze so zu organisieren, dass die Wochen wieder leichter werden, der Spaß am Kochen erhalten bleibt, das Thema aber nicht den ganzen Tag einnimmt!

Ein bisschen mehr Struktur & Organisation...

Ich bin drauf gekommen, wie wichtig ein bisschen Struktur und Organisation ist. Dadurch lässt sich richtig viel Zeit einsparen und der Alltag wird um vieles leichter. 

Seitdem bin ich Fan von einer Wochenplanung und von Meal Prep und Vorkochen. Das hilft mir einen Überblick über unsere Woche zu behalten, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren und trotzdem lecker, bunt und ausgewogen zu essen. 

Mit Love to Eat zu deiner ausgeglichenen Koch-Life Balance...

Mit Love to Eat möchte ich auch dir helfen!

Mit leckeren Rezepten, vielen Tipps am Blog, Kochkursen oder persönlich und individuell mit meinem Coaching gebe ich dir all mein Wissen weiter, damit auch du Zeit sparst und dadurch mehr an Lebensqualität gewinnst. 

Wünscht du dir auch

  • mehr Leichtigkeit im Alltag und trotzdem das Gefühl, dass deine Lieben gut versorgt sind?
  • dass Kochen neben dem Beruf wieder mehr Spaß macht, weniger übers Essen diskutiert wird und auch Zeit für die schönen Erlebnisse bleibt?

     

Lerne mich persönlich kennen und schauen wir uns deine individuelle Situation an.

Vereinbare direkt hier ein Kennenlerngespräch und ich erzähle dir, wie wir zusammenarbeiten können. Vielleicht entdecken wir auch schon erste Ideen für mehr Einfachheit in deiner Küche.

Über mich...

Ich bin verheiratet und meine zwei Mädels sind inzwischen schon 13 und 15  - Wo ist nur die Zeit geblieben!! Meine jüngere ist seit Anfang 2022 Vegetarierin und hat unseren Alltag damit ein bisschen auf den Kopf gestellt (obwohl wir schon in den letzten Jahren wenig Fleisch gegessen haben). Wir leben in Graz in der schönen Steiermark, sind gerne aktiv und in unserer Freizeit viel unterwegs. Ob in der Natur im schönen Österreich oder an anderen schönen Plätzen auf dieser Welt. Neben gutem Essen und meinen 2 Hochbeeten, ist Reisen nämlich meine größte Leidenschaft. 

Als studierte Betriebswirtin durfte ich mein Hobby zum Beruf machen, und habe mir mit "Love to Eat" meinen Traum erfüllt.

Wenn du mich noch besser kennenlernen möchtest, dann folge mir doch auf Instagram. Dort nehme nich dich regelmäßig in meinen Alltag und mein Leben mit.

Ich würde mich wahnsinnig freuen auch dich kennenzulernen! Den ersten Schritt kannst du machen, indem du dir entweder einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch ausmachst oder mir kurz schreibst wobei ich dir helfen kann.

Bis bald und liebe Grüße,

Verena

Blogheim.at Logo
x

Melde dich zum Newsletter an!

Neueste Rezepte, Blog-Artikel und Inspirationen zum Thema Clean Eating direkt per E-Mail erhalten und nichts verpassen!


Ich stimme den Datenschutzbedingungen von LoveToEat zu.