KOCHKURSE

Mit „Love to Eat“ lebe ich meine Leidenschaft zu frischen und selbst zubereiteten Mahlzeiten. Wenn auch du mehr für dich und deine Gesundheit tun möchtest, dann denke daran, dass Ernährung einen großen Beitrag dazu leistet.

Komm‘ in einen meiner Workshops und lass uns gemeinsam kochen.
Spaß und Genuss an hochwertigen Lebensmitteln steht hierbei im Mittelpunkt.

Jeder meiner Kurse besteht aus wertvoller Theorie und spannender Praxis. Du lernst einfache alltagstaugliche Rezepte und alles Wichtige über die verwendeten Lebensmittel. Ich zeige dir, wie du deinen Alltag so gestalten kannst, dass du zu Hause motiviert und mit Freude den cleanen Weg weiterverfolgen wirst.

Beim gemütlichen Essen der zubereiteten Speisen bleibt genug Zeig für Fragen und Gespräche.

Ich freue mich auf Dich!
 

WORKSHOP

Koch dich fit - Immunsystem & Darm

Koch dich fit - Immunsystem & Darm
Mit einfachen und gesunden Rezepten lernst du, wie du über den Darm dein Immunsystem stärkst, und dich so für den bevorstehenden Winter rüsten kannst.
Steiermarkhof
TERMIN
21.10.2020 17:30
DAUER
4 Stunden
FREIE PLÄTZE
11 von 11
PREIS
€ 89
pro Person

Die Gesundheit beginnt im Darm, ein altes Sprichwort, dass auch heute noch seine Gültigkeit hat. Zu viel Zucker, Zusatzstoffe, verarbeitete Fleischprodukte und schlechte Fette schaden unserem Darm und schwächen dadurch oft unser Immunsystem.


Wer fit und gesund durch den nächsten Winter möchte, braucht hingegen darmfreundliche Lebensmittel - denn die guten Darmbakterien wollen gefüttert werden.


Mit einfachen und gesunden Rezepten lernen sie, wie sie über den Darm ihr Immunsystem stärken, und sich so für den bevorstehenden Winter rüsten können. Viel buntes Gemüse, heimisches Superfood und besonders wertvolle Lebensmittel verkochen wir zu einfachen, unkomplizierten Rezepten, die auch unter der Woche schnell zubereitet sind.

Lernen sie in diesem Kurs, welche Lebensmittel besonders wertvoll für den Darm sind und wie sie diese in alltagstaugliche Rezepte verwandeln. Dazu gibt es viele Tipps rund um Planung, Einkauf und Nachhaltigkeit.

Im Sinne der Nachhaltigkeit, bitte ich darum, eigene Gefäße und Boxen für den Heimtransport von Resten mitzubringen.



  • Einführung in das Thema Darmgesundheit und Immunsystem
  • Infos zu den verwendeten Lebensmitteln
  • Alle Lebensmittel in Bio Qualität (sofern verfügbar)
  • Gemeinsames Zubereiten der Rezepte und gemütliches Essen
  • Rezeptmappe für zu Hause
  • Alkoholfreie Getränke


Anzahl:
WEITERE KURSE
Melde dich zum Newsletter an und erhalte ein gratis Exemplar von meinem 10 seitigen Clean Eating Guide
Ich stimme den Datenschutzbedingungen von LoveToEat zu.
Blogheim.at Logo